Montag, 10. Februar 2020

Blogpause











Huhu ihr Lieben,


wer meinen Blog verfolgt, dem ist vielleicht schon aufgefallen, dass meine Beiträge bzw. Rezensionen mit großer Verzögerung online kommen.

Momentan fällt es mir, durch meine Krankheit, sehr schwer, Rezensionen zu schreiben und auch andere Blogbeiträge bekomme ich einfach nicht zu Stande. Es liegt nicht an dem "wollen", denn wenn ich könnte, würde mein Blog viel besser laufen. Es liegt daran, dass ich es momentan einfach nicht kann.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, auf unbestimmte Zeit, eine Bloggerpause/Rezensionspause zu machen. Ich möchte mal gedanklich komplett weg und mich anderen Dingen widmen - um den Kopf mal wieder frei zu bekommen. Lesen werde ich dennoch weiter, denn ich liebe es. Aber die Rezensionen und auch, was ich in der Zeit gemacht habe, werde ich erst dann online stellen, wenn ich aus der Bloggerpause zurück bin...und hoffentlich schaffe ich es dann auch, wieder bessere Posts zu veröffentlichen.

Eure Blogs werde ich ab und an dennoch besuchen und lasse gerne ein Like oder Kommentar da.

Wann ich wieder zurück bin kann ich jetzt noch nicht sagen, deshalb verabschiede ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit. (Mein SuB schreit übrigens vor Freude :-D )



Bis Bald



suse logo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Mike Landin - Rote Tränen

  ○• * Rezension *•○ ★★★★★ (5 von 5 Sterne) Inhalt: Jacob ist wenig begeistert, dass seine Eltern mit ihm und seiner Schwester in die Be...