Samstag, 19. August 2017

Katharine McGee - Beautiful Liars; Band 1: Verbotene Gefühle



○•* Rezension *•○
★★★★★ (5 von 5 Sterne)


Inhalt:

New York, im Jahre 2118.

In einen Tower, der 1000 Stockwerke besitzt, lebt die junge,wunderschöne Avery in der obersten Etage. Dort hat sie alles was sie sich wünscht, denn nur oben wohnen die Reichen und unten die Armen. Ihr Glück scheint perfekt zu sein, denn sie hat ein luxuriöses Apartment, eine tolle Familie und tolle Freunde. Doch etwas in ihr nagt, denn sie ist nicht so ganz zufrieden. Sie liebt einen Jungen,doch dieser Junge scheint unerreichbar für Avery zu sein.
Ihre Freundinnen Leda und Eris, ahnen nichts, jedoch haben sie auch Geheimnisse, durch den ihre perfekten Welten ins Schleudern geraten.
Eine spannende Geschichte mit Liebe,Hass und Intrigen.

Meinung:
Dieser Roman hat mich total begeistert. Es fängt mit einem mysteriösen Tod an, doch erst am Schluss erfährt man, wer derjenige war und warum. Ich habe das Buch verschlungen, in jedem Kapitel steckt Spannung, und ich bin fasziniert wie Katharine McGee auch super die Umgebung beschreibt, dass man eine Detailgetreue Darstellung im Kopf hat.
Beim lesen kam ich mir vor, ich gucke jeden Abend eine Serie die süchtig macht, und ich muss gestehen, ich hätte zu gerne weiter gelesen. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2.

Das Cover:
Das Cover ist in echt noch viel, viel schöner. Der Hintergrund hat einen Glitzer-Effekt der mir super gut gefällt. Das Cover passt super gut zur Geschichte.

Der Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach gehalten, nichts zu kompliziert und super tolle Beschreibungen, wie das Leben in der Zukunft aussehen könnte. Die Kapitel handeln abwechselt von den Protagonisten und nach ein paar Seiten, weiß man auch, wer wer ist und um was es sich bei jeden Charakter handelt, denn jeder trägt eigene Geheimnisse mit sich.

Die Charaktere:
Die Charaktere vergisst man so schnell nicht.
Avery: die Perfekte
Leda: die Ehrgeizige
Eris: die Impulsive
Watt: das Schlitzohr
Atlas: der Geheimnisvolle
und alle anderen, bleiben im Herzen verankert.

Fazit:
Ein toller, spannender Jugendroman, der nicht nur für Jugendliche ist.
Mich hat er begeistert, deshalb kann ich das Buch wirklich empfehlen.









Titel: Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
Autor: Katharine McGee
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Genre: Jugendroman
Erscheinungsdatum: 27. August 2017
Seitenzahl: 512 Seiten
Größe und/oder Gewicht: 14,3 x 4,8 x 21,5 cm
Preis;
Buch: 17,00 € (Gebundene Ausgabe)
Kindle: 6,99 €

Buch bestellen:



Vielen Dank an Vorablesen,für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Mike Landin - Rote Tränen

  ○• * Rezension *•○ ★★★★★ (5 von 5 Sterne) Inhalt: Jacob ist wenig begeistert, dass seine Eltern mit ihm und seiner Schwester in die Be...