Sonntag, 21. Januar 2018

Stephenie Meyer - Bis in die Ewigkeit

○•* Rezension *•○
★★★☆☆ (3 von 5 Sterne)



Inhalt:
Wenn ein Vampir ein Date mit Deiner besten Freundin hat …
Wenn Dein toter Freund zum Abschlussball zurückkehrt …
Wenn Du stirbst und doch ein neues Leben beginnst …
Wenn Dich jemand für ein absurd hohes Kopfgeld ermorden will …
Wenn ein Dämon auf Deiner Party Zwietracht sät …
dann ist das die wichtigste Nacht Deines Lebens!


Meinung:
5 Verschiedene Autoren, 5 Kurzgeschichten, leider auch 5 nicht fesselnde Kurzgeschichten.
Ich hatte mich wirklich sehr auf das Buch gefreut, da ich die „Biss-Reihe“ von Stephenie Meyer wirklich Liebe. Ich hatte die Hoffnung, dass die Geschichten auch so gemacht sind, wie die Biss-Reihe, aber leider sind Alle 5 Geschichten vom Chema her gleich, nur unterschiedliche Protagonisten. Nur eine Geschichte hat mir etwas besser gefallen, als die anderen 4.



Das Cover:
Das Cover finde ich sehr schön, es hat was geheimnisvolles mit der Rose, und man ahnt nicht um was es direkt in den Geschichten geht.

Die Geschichte:
Die Geschichten handeln alle von Jugendlichen, und den Tag ihres Abschlussballs. Jeder verbringt ihn anders, mit Vampiren, Zombies oder Dämonen. Doch wirklich fesselnd sind die Geschichte nicht. Da ist noch viel Luft nach oben.

Die Charaktere:
Die Charaktere sind ganz sympathisch, man kann sie alle gut auseinander halten.

Der Schreibstil:
Der Schreibstil ist super einfach zu lesen, dass gefiel mir auch sehr gut. Man kann dadurch schnell und flüssig lesen und nichts ist unklar.

Fazit:
Ein nettes Buch für zwischendurch, was mich aber nicht 100% überzeugen konnte.




Bis in die Ewigkeit




Titel: Bis in die Ewigkeit
Autor: Meg Cabot, Lauren Miracle, Kim Harrison, Michele Jaffe, Stephenie Meyer
Verlag: Blanvalet Verlag
Genre: Roman
Erscheinungsdatum: 20. September 2010
Seitenzahl: 320 Seiten
Größe und/oder Gewicht: 11,5 x 2,5 x 18,4 cm
Originaltitel: Prom Nights from Hell
Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442375711
  • ISBN-13: 978-3442375714


Preis;
Buch: 8,95 € (Taschenbuch Ausgabe)

Buch bestellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Mike Landin - Rote Tränen

  ○• * Rezension *•○ ★★★★★ (5 von 5 Sterne) Inhalt: Jacob ist wenig begeistert, dass seine Eltern mit ihm und seiner Schwester in die Be...